ACHTUNG: Das LIVE-EVENT ist zu 84% bereits ausverkauft. (ENORME NACHFRAGE!)
19.-21.09.2024

Online/Live- Seminar

Das ENTSCHEIDENDE Seminar DEINES LEBENS.

Ein EINZIGARTIGES SYSTEM, um in 3 Tagen die größte Kraft des Lebens zu entdecken.
Das EXAKTE System, wie bereits TAUSENDE ihren Lebenssinn gefunden haben:

Die effektivste Auszeit deines Lebens (!)

Verkaufte Bücher
0 Mio.
Spiegel Bestseller Bücher
0 +
Seminarteilnehmer
+ 0 Tsd.
Jahre Berufserfahrung
0 +

Dieses Seminar ist der #Grundstein, um ein völlig freies Leben in finanzieller Freiheit zu erleben.

So findest Du Deine persönliche Lebensversion. Es ist für dich möglich: Du lebst dann ein Leben mit Leidenschaft.

Du entdeckst, wie einfach es ist, glücklich zu sein und freust Dich jeden Tag auf einen Tag voller Chancen.
So befreist du dich von falschen Schuldgefühlen, Ängsten und Selbstzweifeln.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das System von Mut zum Glücklichsein ist PERFEKT für Dich, wenn du …

… jeden Tag deines Lebens so nutzen willst, um ERFÜLLUNG und TIEFE FREUDE zu verspüren.

… den Turbo für Deinen beruflichen Erfolg dauerhaft einschalten willst: Innerhalb von 3 Jahren haben ehemalige Teilnehmer 300% mehr verdienen können.

… als Vorbild etwas erschaffen willst, dass weit über deinen Tod hinaus wirkt. Dein persönliches Meisterwerk!

… deine EINZIGARTIGE FÄHIGKEIT finden oder ausbauen willst – die dein Einkommen nachhaltig erhöht. Und #Dich einfach glücklich macht (!)

… du mehr Freizeit für Dich erschaffen willst - für Dinge, die du wirklich liebst. Mehr Zeit mit Deiner Familie und Menschen, die Dir wichtig sind.

BizLifeStory-MZG2022-InkaEnglisch-58-scaled-e1718802076914.jpg

In 3 geschützten Tagen wirst #DU
die Antwort auf die wichtigsten Fragen deines Lebens finden ...

… mithilfe der 7 Zugangswege findest Du Deinen Lebenssinn garantiert: Entdecke deine wahre Bestimmung.

… das persönlichste, intimste und emotionalste Seminar von Bodo:
Weltweit EINZIGARTIGE Methodik (!)

… Du beantwortest Dir die wichtigste Frage Deines Lebens - ganz klar:
Nutze ein erprobtes System für Dich!

… Du wirst eine genaue Vorstellung von deinem Lebenssinn haben:
Der Grund-Baustein für wahren Erfolg.

… erschaffe Dir das Leben von dem Du immer geträumt hast - deine Zukunft:

Nach dem Seminar hast du eine glasklare Vision - und kennst auch die konkreten Schritte dorthin.

... Multi-Millionäre und sogar Millardäre haben alle diese Reise zu ihrem inneren Kern gemeistert.

WAS ist "Mut-zum-Glücklichsein" genau?

Es ist letztlich die einzige, elegante Methode, wie du innerhalb von nur drei Tagen eine ganz entscheidende Wende geben kannst – hin zu mehr Sinn, mehr Freizeit, mehr Glück und so zu einem erfüllteren Leben.

Hast auch Du manchmal das Gefühl, dass dies „noch nicht alles sein kann“ – dass irgendetwas fehlt? Wir alle haben den ganz tiefen Wunsch nach Sicherheit. Und diese beginnt mit der Sicherheit über uns selbst. Wir wollen wissen: Wer bin ich? Was ist für mich möglich?

Es geht um eine Reise zum Kern deines Lebens. Damit Du Klarheit und Zuversicht bekommst, was Du aus Deinem Leben machen sollest. Die Antworten liegen in DIR! Wir zeigen Dir den besten Weg, die klaren Strategien und richtigen Methoden.

Dieses Seminar ist das entscheidende für ein wirklich freies Leben.

Wenn du es mit deinem Leben ernst meinst, dann musst
du mindestens einmal bei diesem Seminar gewesen sein!

WO?

Live bei uns im Studio direkt zu Dir nach Hause - ein einmaliges Erlebnis.

Wann?

Donnerstag, 19.09.2024
- bis Samstag, 21.09.2024

OHNE DIESES SEMINAR

fehlt dir die genaue Richtung für dein Leben: Du wirst nie wissen, was für dich möglich gewesen wäre.

... bleibst du irgendwann stehen: Du erkennst nicht NEUE CHANCEN - und verpasst deinen großen Durchbruch.

… wird dein Leben nicht vollkommen erfüllt sein: Auch deine Freiheit emotional und finanzielle ist somit bedroht (!)

… verpasst du Vorbild für Andere zu werden: Es wird für dich sehr schwer werden etwas wirklich Großes zu hinterlassen.

verzichtest du auf die EINMALIGE Gelegenheit ein erprobtes System für DICH! arbeiten zu lassen.

wird für dich ein Traum - immer ein Traum bleiben: Es wird keiner kommen, um dich zu retten. Das Glück, dass liegt in deinem Handeln.

NACH DEM SEMINAR

… kannst du jeden Tag deines Lebens so nutzen, dass du ERFÜLLUNG und TIEFE FREUDE verspüren.

… bist du einer von bislang >5.000 Menschen, die dauerhaft von diesem EINMALIGEN System profitieren.

… entdeckst du deine wahre Bestimmung: Das ist der Schlüssel zu absoluter Freiheit in allen Lebensbereichen.

… wird sich dein berufliches Leben transformieren: Dir werden Dinge leichter fallen - die vorher sehr viel Kraft gekostet haben.

… fühlst du dich einfach unfassbar STARK! Mental wirst du Blockaden lösen, die dir unfassbar viel Energie und Willenskraft für deine nächsten großen Schritte geben.

Es wird zu der effektivste Auszeit deines Lebens (!): In nur 3 Tagen lernst du das, was andere in ihrem ganzen Leben NIEMALS schaffen.

"Mache aus Deinem Leben ein Meisterwerk!"

Bereits über +5000 glückliche Teilnehmer haben von dem Seminar profitiert (!)

Es macht mich glücklich, die Freude in den Augen meiner Kinder zu sehen. Es macht mich glücklich zu sehen, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, Stück für Stück Formen annimmt. Es macht mich glücklich, Menschen voranzubringen

Danielle Berg

Alle 3 Tage waren spannend und sehr inspirierend. Die aktive Mitarbeit in Form der Übungen hat mir sehr gefallen. Die Aufgabe ,unsere eigene Todesanzeige zu schreiben , kannte ich. Nur damals konnte ich das nicht . Diesmal war es total einfach . Danach war mein wichtigster Wert - Lebensfreude . Sehr spannend. Lieber Bodo vielen Dank auch an das gesamte Team , es war mir eine große Freude am Seminar „Mut zum Glücklichsein“ teilhaben zu dürfen.

Manuela Schnitter

Für mich waren die 3 Tage auch sehr wertvoll. Meine Highlights:
- Unterschied Stärke - Talent
- Der Kreis des Lebens
- Die "Immer wenn ich..." Werte-Übung
- Stefans Live-Coachings - die finde ich echt genial!

Andreas Berg

Also diese drei Tage waren für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Eintauchen in meine eigenen Gedanken, Emotionen ... Ich saß in meinem Mini Hotelzimmer und war in fantastischen Höhen, tief emotionalen Momenten. Das Puzzle meines Lebens hat sich erstmals zusammengefügt ... fast so wie in einem schnulzigen Film ... ich musste oft über mich selbst lächeln, und hatte auch viele Momente in denen ich weinte ... Ich bin in dieses Seminar mit sehr vielen Erwartungen gegangen ... mein Bauch (Intuition!) hat mir gesagt dass dieses Seminar für mich so unglaublich wichtig ist und das hat gestimmt "wie die Faust aufs Auge" - ich konnte tatsächlich den Grund meines Daseins rausfinden, den Grund WARUM ich bin wie ich bin und als ich mein ganzes Leben so rekapituliert habe hat sich genau das herauskristalisiert - ein faszinierender Prozess.

Maria Lässig

Die Erschütterung und die Tränen, als ich feststellen musste, dass all das Planen, Organisieren und Kontrollieren kein Talent ist, sondern eine Stärke und dass ich das nicht tue, weil es eine "Gabe" ist (schon gar nicht m-eine Auf-Gabe), sondern, dass ich es mir aneignete, dadurch dass ich es schon früh musste. Die Erkenntnis, dass ich ja einfach nur loslassen und nicht mehr für alles verantwortlich sein will, traf mich wie ein D-Zug.... 

Sehr tiefgründig zum weiteren Reflektieren 

Yvonne Zeitler-Hors

Ich bin unendlich froh und dankbar, dass ich bei diesem Seminar so viele Gelegenheiten zum Reflektieren nutzen konnte. Diese Erkenntnisse helfen mir, weiter an mir zu arbeiten. Und Danke an Marie-Sophie, denn ich habe beschlossen mit Yoga zu starten, da mir das wirklich gut tut.

Isabelle Schalk

Es war ein sehr intensives und lebendiges Training, was mir erst nach dem Ende des Seminars aufgefallen ist. Sehr viel Inhalt in kurzer Zeit. Alle Sprecher waren ausgezeichnet. Jede Menge Energie und Engagement war von allen zu spüren von Mitarbeitern wie den Seminarsteilnehmern. Ich empfand es als hilfreich dass mehrmals das Thema Werte/Talente besprochen worden ist. Und das live-coaching war sehr beeindruckend.
Das Workbuch ist eine grosse Unterstützung während aber auch nach dem Ende des Seminares, um weiter an gewissen Punkten arbeiten zu können.
Noch ist das Aquarium recht trübe, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das legen wird.

Selma Krammer

Die Wahrheit als Linie sehen, auf denen sich die Wertigkeit unserer Werte bewegen hat mir sehr geholfen. Dadurch kann ich an meine Werte für andere weicher machen. Dann prallen sie nicht daran ab und wir bleiben im Austausch.
Danke, dass ich durch das Seminar weiter wachsen konnte.

Sabine Lejeune

Ich bin auch total begeistert von diesem Seminar. Auch wenn noch nicht alles komplett durchgearbeitet wurde, habe ich doch eine Richtung in die Ich gehen werde. Egal wie ich höre auf mein Herz. Das muss ich jetzt einfach tun, ich habe keine Wahl. Danke Bodo und das Team und alle die dabei waren. Es waren unglaublich tolle drei Tage. Danke dafür.

Frank Gohde

Eigentlich auf der Suche nach meinem Lebenssinn habt Ihr mich über Talente, Werte, Grabreden, Meditation und wunderbare Vorträge auf einen sehr spannenden neuen Weg geschickt. Das Seminar war einfach traumhaft und ich danke Euch allen von ganzem Herzen dafür

Renates Kinesiologie

Ich habe vor allem darüber gestaunt, wie schnell die Werte in ihrer Reihenfolge sich ändern können, wenn wir sie nur in einen anderen Kontext stellen. Und bei der Übung mit den Regeln "Immer wenn ich ..." kam beim Reflektieren noch ein ganz anderer Wert zum Ausdruck, den ich noch gar nicht in meiner Liste hatte.

Jens Walte

Für mich war es das bisher mit Abstand emotionalste Seminar. Ich fand das Gesamtkonzept sehr gut. Super Referenten/innen, die Pausen mit Bewegung und Meditation und die ToDo's. Das Arbeiten mit den Teilnehmern die live reingeholt wurden war auch spannend und hilfreich. Es war ein tolles Seminar mit für mich sehr emotionalen Momenten und Erkenntnissen! Einer Reise zu mir.
Vielen, vielen Dank an die Referenten und das ganze Team und an die Mutigen, die sich gemeldet haben und live viel preisgegeben haben!!

Timo Torbecke

Die vielen hochemotionalen Momente waren echt ein Highlight. Diese Tage haben so viel mit mir gemacht. Ich fühle mich wie einmal komplett emotional durchgespült, alles Negative ist raus und jetzt kann ich nur noch grinsend rumlaufen. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt

Sabine Härtl

Danke für diese wundervollen, emotionalen 3 Tage voller Wissen und Impulse. Ich kann schwierig sagen, was mein Highlight war, denn es war jede Übung ein Stück näher zu mir selbst und jedes Video ein Augen öffnen...wieder ein Stück Richtung Mut näher...ich freue mich auf die gemeinsamen Wege

Carolin Döring

Ich fand das Seminar total fantastisch. Ich wusste bisher gar nicht dass es einen Unterschied zwischen Stärken und Talenten gibt. Das erklärt einige Schwierigkeiten in meiner Vergangenheit. Dazu kommt die Feststellung der Werte und ihrer Reihenfolge. Zum einen erst mal festzustellen, was bedeutet denn für mich ein Wert also was steht dahinter. Und anschließend festzustellen dass sich die Reihenfolge immer wieder ändert, wenn man sich tiefer mit den Werten befasst. Das finde ich total spannend und interessant. Danke für dieses erkenntnisreiche, bewegende, inspirierende, motivierende und fantastische Seminar. 

Andrea Gnoyke

Es ist ein absolut außergewöhnliches tiefgründiges Seminar und Erlebnis der besonderen Art für mich. Talente und Stärken zu hinterfragen, seine wahren Werte zu ermitteln und das mit einer unglaublich feinfühligen Art und Weise zu erleben .. fantastisch! Ich habe geweint, gelacht .. wurde durchgeschüttelt und wach gerüttelt. Ich bin aus tiefsten Herzen dankbar dieses Seminar erleben zu dürfen. Ich bin meinen wahren Lebenssinn unheimlich nah gekommen, es ist wie ein Puzzle stimmig zusammengesetzt worden. Freue mich auf die nächsten Seminare, das war der „Start und Durchbruch“ für mich .. lieben Dank

Frank Heeger

Bei diesem Seminar lernst du die entscheidenden Werkzeuge!

#1

7X Zugangswege-Formel

… wie Du Deinem Leben eine ganz neue Richtung geben kannst – indem Du einfach nur mit einem einzigen Satz Deinen Lebenssinn auf ein Blatt Papier schreibst.

#2

5-Ziele-Strategie

… lässt Dich das erreichen, was Du wirklich willst. OHNE Disziplin (!) – eine innovative Methodik für dein ganzes Leben.

#3

+60 PRAXIS-ÜBUNGEN

… mit denen Du es wirklich nach nur 3 Tagen schaffen kannst. Du erhältst eine präzise „Reise-Anleitung“ und wirst Schritt-für-Schritt auf deinem Weg begleitet.

#4

WERTE-KOMPASS

… so baust du ein unaufhaltbares Selbstbewusstsein auf, denn es ist ein klares System, um wichtige Ziele deines Lebens zu erreichen. Wichtig: OHNE DISZIPLIN.

#5

30-Minuten-TECHNIK

… So maximierst Du Deine Stärke: Die 30-Minuten-Technik, mit der Du garantiert neue positive Glaubenssätze entwickelst. Fühle Dich jederzeit so, wie Du das willst (!)

[Das Event ist zu 84% AUSVERKAUFT (!): In wenigen Tagen werden die letzten Tickets vergeben sein]

"Die Methoden basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung. Über +5000 Teilnehmer haben bereits von diesem Seminar profitiert und konnten die entscheidenden Fragen ihres Lebens beantworten."

Bodo Schäfer

#MEHR ERFOLG

#Lebensfreude

#MEHR SINN

Gib deinem Leben eine entscheidende #RICHTUNG:

So erreichst Du mit Leichtigkeit außergewöhnliche Erfolge.

Dieses Event bietet Dir die EINMALIGE Gelegenheit in DREI GESCHÜTZTEN Tagen herauszufinden, was Du tatsächtlich brauchst, um glücklich zu sein. #Gemeinsam mit Menschen, die wie Du auf der Suche sind.

#MEHR GLÜCK

#MEHR FREIZEIT

#Motivation

BIST DU BEREIT?

Klicke! einfach hier auf den Button:
Wir erwarten, dass in wenigen Stunden alle Tickets vergeben sind.

Durch dieses Seminar entdeckst du die Vision deines Lebens. Und die Wege ihr zu folgen – wie bei einem Fixstern, der dir in jeder Situation die Richtung zeigt.

Ich möchte dich einladen für drei Tage aus deinem normalen Leben herauszutreten und über die wichtigsten Fragen Deines Lebens nachzudenken.

Profitiere von unserem Netzwerk und Community.

Erlebe das EVENT LIVE in unserem Studio oder vernetze Dich ONLINE mit Menschen, die DICH verstehen.

… die richtigen Menschen zu treffen, die Deinen Erfolg auf ein höheres Level heben.

… Kooperationen zu schließen, von denen Du vorher nur träumen konntest.

… von den Fähigkeiten anderer Menschen zu profitieren und gleichzeitig anderen zu helfen.

… mehr Selbstvertrauen zu tanken.

Wir ALLE brauchenen einen Kompass, um durch unser Leben zu segeln.

Durch dieses Seminar entdeckst du die Vision deines Lebens. Und die Wege ihr zu folgen – wie bei einem Fixstern, der dir in jeder Situation die Richtung zeigt.

Ich möchte dich einladen für drei Tage aus deinem normalen Leben herauszutreten und über die wichtigsten Fragen Deines Lebens nachzudenken.

Die Amerikaner sagen: „BE. DO. HAVE.“ SEIN. TUN. HABEN. Exakt so in der Reihenfolge. Wer bist Du? Welche Persönlichkeit musst Du werden, um Deinen Traum zu leben? Ich weiß: Wir können es uns nicht erlauben, unseren Lebenssinn nicht zu finden. Jeder von uns hat diese EINE Aufgabe. Diesen EINEN Zweck der Existenz. Erst wenn wir unseren Sinn ausleben, sind wir: wahrhaft glücklich, reich und erfüllt.

"Mache aus Deinem Leben ein Meisterwerk!"

Dich erwartet eine #EINZIGARTIGE Reise ...

DEIN EXKLUSIVES VIP-Ticket

Direkt nachdem #DU dich für ein Ticket entschieden hast beginnt DEINE REISE ...

DEIN PERSÖNLICHES DASHBOARD

4x Video-Coaching + Meditations-Kit (8Teilig)

7x exklusive Coaching-Briefe + Affirmations-Karten

→ Zugang zu deinen Seminar-Unterlagen + Vorübungen

→ Alle Seminar-Zugänge auf einen Blick + Aftermovie

→ Ein persönlicher Brief von Bodo

Wir schalten #DIR zur optimalen Vorbereitung ein persönliches Dashboard frei. [+Exklusive BONUSSE]

DEINE OPTIMALE VORBEREITUNG

Wir laden dich herzlich zu spannenden Coachings ein vor dem eigentlich Event: Lerne unser Experten-Team kennen und die elitäre Community.

→ Movie-Night: 03. September (18 UHR)

→ Vision-Board-Abend: 10. September (18 UHR)

Wir laden #DICH bereits vor dem eigentlichen Seminar zu ONLINE-Live-Coachings ein: So startest du bestens
vorbereitet
in dein Event.

19.-21. November "Mut zum Glücklichsein

Zum Event erhältst du EXKLUSIVE Seminar-Unterlagen & profitierst von unserem innovativen Erlebnis-Konzept:

→ Goodie-Box zu dir nach Hause (Alles, was du brauchst für dein Seminar-Erlebnis und spannende Überraschungen)

→ Exklusives Workbook +200 Seiten (Alle 60+ Übungen mit Bonus-Material und Schritt-für-Schritt Erklärungen - damit du in deinem Tempo lernen kannst und nichts verpasst)

→ Seminar-Erlebnis 2.0 - ein unvergleichbares Erlebnis (genieße und profitiere von allen Vorzügen von unserem innovativen Konzept)

Der Tag ist gekommen: Endlich können wir gemeinsam dieses EINZIGARTIGE SEMINAR erleben.

Nachbereitung

→ Der Zugriff auf die Seminar-Unterlagen bleibt für dich auch nach dem Event bestehen. Lerne und vertiefe dein Wissen gemeinsam mit Menschen, die wie du mehr aus ihrem Leben machen werden.

Nach dem Seminar sind wir weiter für #DICH da: Du hast Zugriff auf die Seminarinhalte - immer & überall.

Du möchtest mit einem persönlichen Berater sprechen?

Klicke! einfach hier auf den Button:
Wir nehmen uns Zeit, um Dich zu unterstützen.

Verkaufte Bücher
0 Mio.
Spiegel Bestseller Bücher
0 +
Seminarteilnehemr
0 Tsd.
Jahre Berufserfahrung
0 +

"Dieses Seminar wirst du niemals vergessen!"

2-4.png

Mit diesen Speakern gehst du die ersten Schritte zu deinem Traumleben

BODO SCHÄFER

Bodo liebt seine Tätigkeit und wird auch Dir zeigen, wie Du mit den richtigen Fragen Deinem Leben eine ganz entscheidende Wendung geben kannst – hin zu mehr Glück, Freiheit, Geld und so zu einem noch erfüllteren Leben.

STEFAN FRÄDRICH

Stefan teilt mit seinen Zuschauern sein wertvollstes Know-how und unterstützt Dich auf Deinem Weg zum Erfolg. Finde auch Du Deinen Lebenssinn, entdecke deine Stärken und Talente und verwirkliche so alle Deine Träume.

Silber

Ticket
3.697
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event  (Video + Ton-Zugang)
  • Teilnahme an den drei Event-Tagen, ganz bequem von Zuhause
  • Live DJ in den Pausen
  • Handbücher
AUSVERKAUF

VIP

Ticket
3.997
  • Alle Silber Benefits
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event  (Video + Ton-Zugang)
  • Teilnahme an den drei Event-Tagen, ganz bequem von Zuhause
  • Live DJ in den Pausen
  • Handbücher
  • VIP Goodie Box
  • Q&A
  • Geschlossene Facebook-Gruppe

VIP

Ticket
4.997
  • Alle VIP Benefits
  • ZOOM Zugang zum Online/Live Event  (Video + Ton-Zugang)
  • Teilnahme an den drei Event-Tagen, ganz bequem von Zuhause
  • Live DJ in den Pausen
  • Handbücher
  • VIP Goodie Box
  • Q&A
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
  • Einmalige Live-Networking Chance
  • Verpflegung
2% VERFÜGBAR

Mit dem Seminar
Mut zum Glücklichsein kannst du:

"Mache aus Deinem Leben ein Meisterwerk!"

Mach #MEHR aus deinem Leben.

Dieses Seminar ist EINMALIG, weil es weit über die Literatur hinausgeht: 
HABE DEN MUT GLÜCKLICH ZU SEIN – das ist deine CHANCE!

Nutze ein ERPROBTES System.

Stell #DIR die richtigen Fragen.

Erlebe für #DICH NEUE CHANCEN.

Lebe Deinen TRAUM.
#FREIHEIT

OHNE dieses Seminar ist es für Dich, wie bei einem unvollständigen Puzzle:
Dir wird immer ein Teil fehlen, um ein
wirklich FREIES LEBEN zu führen.

Hast du noch
offene FRAGEN?

Dieses Seminar ist der Grundstein, um ein völlig freies Leben zu führen.

Was werde ich in diesem Seminar lernen?

Es ist letztlich die einzige, elegante Methode, wie du innerhalb von nur drei Tagen eine ganz entscheidende Wende geben kannst – hin zu mehr Sinn, mehr Freizeit, mehr Glück und so zu einem erfüllteren Leben.

Es geht um eine Reise zum Kern deines Lebens. Damit Du Klarheit und Zuversicht bekommst, was Du aus Deinem Leben machen sollest. Wir zeigen Dir den besten Weg, die klaren Strategien und richtigen Methoden.

Was ist an diesem Seminar anders ?

Dieses Seminar gibt es in dieser Form weltweit kein zweites Mal. Die Methoden basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung und der Zusammenarbeit mit vielen weisen und erfolgreichen Menschen. 

Auf dem Seminar erfährst du bewährte Strategien und Systeme, die dein Leben nachhaltig verändern können. Über +5000 Menschen haben bereits von diesem Seminar profitiert und konnten die entscheidenden Fragen ihres Lebens beantworten. 

Wird es das Seminar im nächsten Jahr wieder geben?

Die klare Antwort ist leider: NEIN! 

Dieses Seminar zählt zu den aufwendigsten Seminar-Produktionen in Europa. Das Seminar wird es in dieser Form vielleicht ein letztes Mal geben. Der frühstmögliche Wiederholungs-Termin wird in 2 Jahren liegen. 

Du möchtest mit einem persönlichen Berater sprechen?

Klicke! einfach hier auf den Button:
Wir nehmen uns Zeit, um Dich zu unterstützen.